Competition & Teamsports
Lass dich vom Team mitreißen.

Was ist die Idee?

Das Gefühl, am Start eines Bewerbes zu stehen, in dem hunderte Teilnehmer um den Sieg kämpfen ist unbeschreiblich. Durch die Triple Power bist du ab sofort nie mehr alleine dort, sondern kannst mit deinen Teamkollegen gemeinsam alle Rekorde sprengen. Und das Beste: Du bist perfekt darauf vorbereitet.

Wie wird trainiert?

Wir reißen uns gemeinsam für anstehende Bewerbe „den Arsch auf“, um nach einer grandiosen Performance beim gemeinsamen Feiern für langanhaltende positive Vibes zu sorgen. 

Wir sind bei Businessläufen dabei, machen bei Spartan Races mit, kämpfen beim Strongman um jede Wiederholung und liefern uns bei Tischtennis oder Dogdeball Schlachten. Unsere Motivation kennt keine Grenzen und der Teamspirit ist unvergleichlich.

icon
icon-1

TEAMSPORT IM TRAINING

icon-2

HOBBYTURNIERE

icon-3

TEAMBUILDING

icon-4

WETTKÄMPFE

icon-5

WETTKAMPFVORBEREITUNG

icon-6

AUSFLÜGE UND FEIERN

Worauf

wartest du noch?

CTA