Die Triplecard
Alles was du wissen musst.

Was ist das Ziel?

Die Triple Power Trainingsgemeinschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Mitglieder für mehr Bewegung zu begeistern. 

Ziel der Triple Power ist es dass du Spaß am Training findest, dieses gerne in den Alltag integrierst und es deshalb regelmäßig machst. Das führt zu Fortschritt, Erfolg und noch mehr Motivation. 


Wie wird trainiert?

Das entscheidest du. Die Vielseitigkeit aus Krafttraining im Gym, Lauf, Skating, Walkingeinheiten, Basketballmatches im Turnsaal, Yoga zur Entspannung oder eine gezielte Vorbereitung für anstehende Bewerbe ist einzigartig und macht die Triple Power zu etwas ganz besonderem! 

Die drei Bereiche Fitness/Athletic - Prevention/Recovery - Competition/Teamsports verleihen dem Ganzen einen Rahmen. Als Triple Power Mitglied kannst du dir deine bevorzugten Angebote aussuchen und mit ihnen loslegen.

icon

Wer gehört dazu?

Für jede Trainingseinheit schaffen wir die perfekte Trainingsumgebung. Bei unseren drei Partnern, aber auch an wechselnden Orten, die wir frühzeitig bekanntgeben, um für noch mehr Abwechslung zu sorgen.

Aktiv Fitness

Aktiv Fitness

Gewerbering 12 in 8054 Seiersberg-Pirka

Fitness Dorner

Fitness Dorner

Bahnhofstraße 35 in 8141 Premstätten

…und noch mehr

…und noch mehr

Kultursaal Premstätten, Schulsportplatz Premstätten, Turnsaal der Volksschule Seiersberg, Gedersberg, Aktiv Park Dobl-Zwaring

Stunt.at Adrenalinpark

Stunt.at Adrenalinpark

Waldweg 6 in 8401 Kalsdorf

Was kostet das alles ?

89,00
EUR
pro
Monat

Die drei Partner mit so vielen Trainings wie du möchtest stehen dir für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zur Verfügung. Laufzeit ein Jahr, danach monatlich kündbar. 

Gut zu wissen:

Günstiger wirds mit dem
SVA Gesundheitshunderter oder betrieblichen 
Gesundheitsförderungen.

Worauf

Wartest du noch?

CTA